Coco Superstar – jetzt steht auch unsere Schule Kopf!

Der neue Stern am Castinghimmel, Coco, gibt ein Konzert und ihr Manager gibt kund, dass ein Schüler den Star backstage besuchen darf. Für die Direktion ist völlig klar: nur die – oder derjenige – mit den besten Zensuren kommt dafür in Frage. Damit nimmt der Wahnsinn seinen Lauf. „Sagt mein Zeugnis, wer ich bin und was ich darf?“

Wie das alles weitergeht, verraten die 5. und 6. Klasse des Erasmus-Gymnasiums am 11. April 2019 bei der turbulenten Aufführung des Musicals ab 17 Uhr im Instituto Cervantes.

Ein Vorverkauf der Karten für 2,50 Euro startet ab jetzt. 
Rufen Sie uns an unter 069/907436-40 oder schreiben eine Mail an 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und reservieren Sie!

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Publikum!